Navigation

01.11.2021

Wir sind umgezogen!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, was lange währt, wird endlich gut!

Seit dem 1. Januar 2021 sind wir nicht mehr in der gynäkologischen Praxis auf der Ebene 0 des Medicums zu finden, sondern in der neuen „Frauenarztpraxis im medicum“ auf der Ebene 2. Es stehen uns hier größere und moderne Räumlichkeiten zur Verfügung, die wir komplett neu gestaltet haben.

Gleichzeitig ist unser neuer Kollege Herr Haiko Zamperoni diesen Weg mit uns gegangen. Bisher hat er eine gynäkologische Praxis in der Friedrichstraße geführt.

Wir sind sehr glücklich, mit ihm einen jungen innovativen und gleichzeitig kompetenten und erfahrenen Kollegen gewonnen zu haben, der unser Team verstärkt und unser gynäkologisches Spektrum um die Dysplasiesprechstunde und die operative gynäkologische Therapie erweitert.

So können wir Ihnen den größten Teil aller gynäkologischen und geburtshilflichen Diagnostiken und Therapien anbieten und sind in allen gynäkologischen Fragen in jeder Lebensphase an Ihrer Seite.

Seit dem 01.Oktober 2021 verstärkt unsere neuen Kollegin Frau Anne-Kristin Stolla unser Team. Frau Stolla hat die Frauenarztpraxis von Frau Dr. Ursula Michalski in Bierstadt übernommen. Die Praxis in Bierstadt wurde geschlossen. Frau Stolla freut sich auf den Neustart und die Betreuung der Patientinnen in der Frauenarztpraxis im medicum hier in unseren Räumlichkeiten. Wir freuen uns über eine junge und erfahrene Kollegin mit großem Wissensspektrum.

Unsere Praxis in der Parkstraße wird noch bis Ende 2022 bestehen bleiben, bis wir diese auch in die dann noch größeren Räumlichkeiten der „Frauenarztpraxis im medicum“ integrieren werden.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Ihre Frauenärzte im medicum
Dr. Udo Pröls, Dr. Gisela Giesche, Dr. Bettina Pollow, Haiko Zamperoni & Anne-Kristin Stolla